ABGESAGT: Nuklearabkommen mit dem Iran


Kooperationsveranstaltung mit dem American-German Business Club (AGBC)

Dienstag, 17. März 2020, 19.30 Uhr

Liebe Mitglieder,

auch uns haben die Folgen des Coronavirus erreicht. Nach der Absage eines Referenten muss der Termin zum Thema „Nuklearabkommen mit dem Iran“ am 17. März im Presseclub leider entfallen. Wir planen, die interessanten Referenten zu einem späteren Zeitpunkt einzuladen.

Stefan Schröder
Vorsitzender

................................................................

“In the End  –  a New Beginning?"

Present stakes in US - Iran relations: options for German foreign policy

Dear members and friends of the AGBC Wiesbaden-Mainz,

We're sorry to inform you that the upcoming panel discussion had to be canceled in order to join in the precautions against the spread of the COVID-19 disease.

17 March, panelists Professor Neamat Nojumi, George Mason University, and Dustin Dehez, Manatee Global Advisor, were scheduled to discuss
Present stakes in US - Iran relations: Options for German foreign policy
Location: Presseclub, Villa Clementine, Wilhelmstraße 19, 65185 Wiesbaden.

We hope to be able to stage the debate at a later date.
We appreciate your understanding.

Dr. Ingeborg Cleve
President
American German Business Club Wiesbaden - Mainz e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
27. Oktober 2020

Gespräch mit der Hessischen Ministerin für Wissenschaft und Kunst

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW