Der Magier Harry Keaton weiß, wie die Wahl zum Bundestag ausgeht


Vor rund einem Monat war der Magier Harry Keaton zu Gast im Presseclub und hat über die Gemeinsamkeiten von Politik und Zauberei gesprochen.

Jetzt - wen wundert´s da - hat Harry Keaton rechtzeitig vor der Bundestagswahl 2017 seine Wahlprognose gestellt, versiegelt und verschlossen beim FAZ-Verlag in Frankfurt hinterlegt. Die Idee hierzu entstand bei der Veranstaltung mit den Kollegen im Frankfurter Presseclub Ende August.

Der FAZ-Verlag hat uns freundlicherweise das Video-Material zu Keatons Wahlprognose zur Verfügung gestellt. Es ist über www.faz.net zu erreichen.

Demnächst


Clubabend
9. März 2021

"schaut hin"

weiterlesen
Clubabend
23. März 2021

Ein Jahr Pandemie: Kickstart für die Wissenschaft, Vollbremsung für die Kunst

weiterlesen

»Wir freuen uns über unsere neuen korporativen Mitglieder: Volkshochschule Wiesbaden e.V. | Juna Asset Management AG | Michallik Consult GmbH | Quirin Privatbank AG | Helios Kliniken Wiesbaden«


Der Presseclub Wiesbaden