Braucht das Land neue Manager? Warum Recht und Gesetz nicht genug sind, wenn es um Compliance geht und warum es so schwer ist, ein wirklich guter Manager zu sein.


Dienstag, 21. März 2017, 19:30 Uhr

Gäste: Carsten Knop, FAZ-Ressortleiter Wirtschaft und Unternehmen sowie Buchautor von „Gescheiterte Titanen“ und Dorette Segschneider, Coach und Buchautorin von „Balanceakt Compliance“

Moderation: Corinna Freudig

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
27. Juni 2024

Sommerfest am 27. Juni 2024

weiterlesen
Clubabend
4. Juli 2024

Produktionsführung BRITA SE

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW