„Der Ehrliche ist der Dumme - auch im Sport?“


Dienstag, 29. Mai 2018, 19.30 Uhr
Gäste: Dr. Dieter Mussler, ehem. Dozent an der Hochschule Fresenius im Fachbereich Media & Communication Management sowie an der Sporthochschule Köln.

Die Agentur Mussler Communication war 1986 vom Nationalen Olympischen Komitee und der Stiftung Deutsche Sporthilfe mit der Gründung der Deutschen Sportmarketing GmbH und der Vermarktung der Olympischen Ringe beauftragt. Georg Fleischhauer ist aktiver Leichtathlet, der sich auf den 400-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Der ehemalige Deutsche Meister studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden und berät – in Teilzeit – für PricewaterhouseCoopers nun Unternehmen. Sein aktueller Verein: LG Eintracht Frankfurt.
Moderation: Bianca Labitzke

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW