Der für den 31. Januar vorgesehende Clubabend mit dem ehem. Sportreporter Bely Rethy wurde auf organisatorischen Gründen auf den 4. April verlegt.

Immer am Ball: Ein Leben als Sportreporter - verlegt auf den 4. April


Gast: Béla Réthy

Der für den 31. Januar vorgesehene Clubabend mit dem ehemaligen Sportreporter Béla Réthy wurde aus familiären Gründen auf den 4. April verlegt.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
21. Mai 2024

Besuch des Alten Jüdischen Friedhofs

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH