Der für den 31. Januar vorgesehende Clubabend mit dem ehem. Sportreporter Bely Rethy wurde auf organisatorischen Gründen auf den 4. April verlegt.

Immer am Ball: Ein Leben als Sportreporter - verlegt auf den 4. April


Gast: Béla Réthy

Der für den 31. Januar vorgesehene Clubabend mit dem ehemaligen Sportreporter Béla Réthy wurde aus familiären Gründen auf den 4. April verlegt.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden