Béla Réthy - Immer am Ball: Ein Leben als Sportreporter


Dienstag, 4. April 2023, 19.30 Uhr

"Immer am Ball: Ein Leben als Sportreporter"

Gast: Béla Réthy, ehem. ZDF Sportreporter

Moderation: Andreas Bell und Bianca Labitzke

Wenn Fußballgeschichte geschrieben wurde, war Béla Réthy immer hautnah dabei. Er ist um die Welt gereist und hat Trainer, Spieler und Stars getroffen die von Millionen Menschen rund um den Erdball angehimmelt werden. Bei unserem Jour fixe gewährt er persönliche und höchst unterhaltsame Einblicke.

Nach dem offiziellen Teil bieten wir an, im Presseclub ab circa 20:30 Uhr das Pokalspiel Bayern München gegen FC Freiburg gemeinsam mit Béla Réthy live anzusehen.

Béla Réthy

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW