Wie geht´s dem Schwälbchen, Herr Berz-List?


Digitale Veranstaltung über "MS Teams"

Dienstag, 02. Februar 2021, 19.30 Uhr

Titel: Wie geht´s dem Schwälbchen, Herr Berz-List?

Gast: Günther Berz-List, Geschäftsführender Gesellschafter der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG

Moderation: Barbara-Maria Birke / Stefan Schröder

Sie erhalten den Einwahllink per Mail zeitnah zu der Veranstaltung

Auch vor der Lebensmittelbranche macht die Corona-Pandemie nicht Halt. Wenn Gaststätten schließen, hat das auch Folgen für Lieferanten. Wie ein regionales Unternehmen, die Herausforderungen meistert, die mit der Pandemie einhergehen und wie es auch Chancen nutzt, die die Situation bietet – darüber wird Schwälbchen-Vorstand Günter Berz-List unter anderem sprechen.

Das sich ändernde Verbraucherverhalten mit dem Wunsch nach mehr Bio- und Regionalprodukten wird zudem Thema sein. Fragen und Kommentare können während der Veranstaltung jederzeit über die Kommentarfunktion abgegeben werden.

 

Günter Berz-List - Foto: Schwälbchen AG

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW