Zum Wohl! Wie geht's Gastronomie und Hotellerie in Hessen?


Mittwoch, 3. Juni 2020, ab 19.30 bis 21 Uhr

Zum Wohl! Wie geht’s Gastronomie und Hotellerie in Hessen?

Unter dem Titel werden sich Gerald Kink, Präsident der Dehoga Hessen sowie Chef des Hotel Oranien, und PCW-Vorsitzender Stefan Schröder über den Zustand der Bewirtungs- und Herbergsszene in Corona-Zeiten unterhalten.

Gesendet wurde der Livestream am Mittwoch, 3. Juni, ab 19.30 Uhr bis 21 Uhr

Mitglieder und interessierte Gäste können sich an dem betreffenden Abend bei Facebook unter diesem Link die Übertragung des Gesprächs im PCW anschauen und anschließend über die Kommentarfunktion Fragen stellen.

Bitte sehen Sie davon ab, an diesem Abend in die Räume des Presseclubs zu kommen. Dies wird nicht möglich sein.

 .........................

--Bilder vom "making of"--

Demnächst


Clubabend
9. März 2021

"schaut hin"

weiterlesen
Clubabend
23. März 2021

Ein Jahr Pandemie: Kickstart für die Wissenschaft, Vollbremsung für die Kunst

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden