Zum Wohl! Wie geht's Gastronomie und Hotellerie in Hessen?


Mittwoch, 3. Juni 2020, ab 19.30 bis 21 Uhr

Zum Wohl! Wie geht’s Gastronomie und Hotellerie in Hessen?

Unter dem Titel werden sich Gerald Kink, Präsident der Dehoga Hessen sowie Chef des Hotel Oranien, und PCW-Vorsitzender Stefan Schröder über den Zustand der Bewirtungs- und Herbergsszene in Corona-Zeiten unterhalten.

Gesendet wurde der Livestream am Mittwoch, 3. Juni, ab 19.30 Uhr bis 21 Uhr

Mitglieder und interessierte Gäste können sich an dem betreffenden Abend bei Facebook unter diesem Link die Übertragung des Gesprächs im PCW anschauen und anschließend über die Kommentarfunktion Fragen stellen.

Bitte sehen Sie davon ab, an diesem Abend in die Räume des Presseclubs zu kommen. Dies wird nicht möglich sein.

 .........................

--Bilder vom "making of"--

Demnächst


Veranstaltung
23. Juni 2026

Podiumsdiskussion: Unsere Innenstadt, unsere Verantwortung - Perspektiven für Wiesbaden

weiterlesen
Veranstaltung
24. Juni 2026

Literaturfestival Wiesbaden rund um die Villa Clementine

weiterlesen

»

Wir freuen uns über unsere neuen korporativen Mitglieder: Marc-Christian König, dhpg steutax GmbH Steuerberatungsgesellschaft | ECOVIS RTS RPH Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Inner Wheel Club | Lotto Hessen | Lutz Hoppe - Rechtsanwalt und Notar | Stiftung Kloster Eberbach | Balthasar Ress Weingut KG | Source for Alpha AG | Eduversum GmbH Verlag und Bildungsagentur
«


Der Presseclub Wiesbaden