Zu Gast beim Verlagshaus Römerweg


PCW vor Ort

Dienstag, 29. Oktober 2019, 19.30 Uhr

Thema:            Zu Gast beim Verlagshaus Römerweg

Gastgeber:      Lothar Wekel, Verleger, Wiesbaden

Moderation:     Corinna Freudig

(siehe separate Einladung - Anmeldung erforderlich bis 20.10.19)

 

Herzlich willkommen im Haus der schönen Bücher ...
... so begrüßt Verleger Lothar Wekel die Besucher der Website "Verlagshaus Römerweg" online.
Am 29.10. werden er und seine Frau Karina Bertagnolli den Presseclub ganz analog begrüßen und uns das Verlagshaus, unter dessen Dach sechs verschiedene Verlage zu Hause sind, vorstellen. Wir sprechen über das Programm, die wichtigsten Neuerscheinungen zur Buchmesse, über den persönlichen Mut nach einer Laufbahn als Angestellter in renommierten Verlagen den Schritt ins Unternehmertum zu wagen und die Lage einer "old economy" wie der Buchbranche in Zeiten der digitalen Transformation.
Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an den Verlag für diese Einladung, die für alle PCW-Mitglieder und die Besitzer der PCW-Partnerkarte gilt.
Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr 30, ab 19 Uhr stehen die Türen im Römerweg 10 (rechts seitlich der Biebricher Allee, stadtauswärts) offen.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 40 Gäste begrenzt, weshalb wir um eine Anmeldung bis zum 20. Oktober unter pcwiesbaden@t-online.de bitten.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
16. November 2019

Hessischer Jungjournalistentag 16.11.2019

weiterlesen
Clubabend
19. November 2019

Können Kriege gerecht sein?

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW