Die WJW - Wiesbadener Jugendwerkstatt zukunftsfähig machen


Dienstag, 21. Januar 2020, 19.30 Uhr

Die städtische Wiesbadener Jugendwerkstatt GmbH steht vor einer finanziellen Herausforderung.

Werner Backes ist seit 2019 neuer Geschäftsführer der gemeinnützigen Gesellschaft, die vielen auch durch die Landwirtschaft und Gastronomie auf der Domäne Mechthildshausen bekannt ist. Am kommenden Dienstag spricht er im Presseclub über die hohen Ansprüche und die Zukunftschancen des Modellprojekts der Landeshauptstadt Wiesbaden. 

Moderation: Andreas Bell

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
16. Juni 2020

Besuch der Süleymaniye Moschee

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich den Austausch der Mitglieder, die gleichzeitig so unterschiedlich wie auch im Gleichklang untereinander sind, spannend finde.«


Allegra Thomsen-Weisse, Pressearbeit, Bärenherz Stiftung