Weihnachtskonzert mit "The Loreleys" in der Anglikanischen Kirche am 17.12.2019


Zum Abschluss des Presseclub-Jahres hatten sich am 17. Dezember 2019 zahlreiche Mitglieder in der benachbarten Kirche St. Augustine of Canterbury zu einem weihnachtlichen Konzert mit „The Loreleys“ eingefunden. 

„The Loreleys“  bestehen aus den  Schwestern Kate und Julia Nelson, die Ihre Wurzeln in USA haben. Komplettiert wird das Trio von der norwegischen Sängerin und Freundin Maria Johnsen. Tiefgründige Eigenkompositionen sowie beliebte und bekannte Weihnachtslieder sorgten für eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtstage. Der besinnliche Abend endete fröhlich bei Glühwein und Eintopf in den Clubräumen. 

Demnächst


Clubabend
21. Januar 2020

Die WJW - Wiesbadener Jugendwerkstatt zukunftsfähig machen

weiterlesen
Clubabend
28. Januar 2020

Pulverfass Bolivien – Flächenbrand in Lateinamerika?

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig auf Menschen und ihre Geschichten bin.«


Bärbel Klein, Bloggerin und Autorin des Buches "Glücksorte in Wiesbaden"