Weihnachtskonzert mit "The Loreleys" in der Anglikanischen Kirche am 17.12.2019


Zum Abschluss des Presseclub-Jahres hatten sich am 17. Dezember 2019 zahlreiche Mitglieder in der benachbarten Kirche St. Augustine of Canterbury zu einem weihnachtlichen Konzert mit „The Loreleys“ eingefunden. 

„The Loreleys“  bestehen aus den  Schwestern Kate und Julia Nelson, die Ihre Wurzeln in USA haben. Komplettiert wird das Trio von der norwegischen Sängerin und Freundin Maria Johnsen. Tiefgründige Eigenkompositionen sowie beliebte und bekannte Weihnachtslieder sorgten für eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtstage. Der besinnliche Abend endete fröhlich bei Glühwein und Eintopf in den Clubräumen. 

Demnächst


Clubabend
27. Oktober 2020

LEIDER ABGESAGT: Gespräch mit Angela Dorn, Hessische Mnisterin für Wissenschaft und Kunst

weiterlesen
Clubabend
4. November 2020

Analyse nach der US Präsidentenwahl

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW