Tag der Pressefreiheit


 

Dienstag, 3. Mai 2022, 19.30 Uhr

Der Presseclub Wiesbaden und der DJV Ortsverband Wiesbaden laden zu einem Abend für die Pressefreiheit in die Räume des Presseclubs ein. Im Mittelpunkt wird der Journalismus in Krisengebieten und die besonderen Bedingungen stehen, unter denen Kolleginnen und Kollegen dort arbeiten. Vor allem wird uns die aktuelle Lage in der Ukraine beschäftigen.

Weitere Informationen folgen.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
14. Juni 2022

Wiesbaden im Umbruch - Einblicke von oben

weiterlesen
Clubabend
28. Juni 2022

Ein Abend von Mitgliedern für Mitglieder

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW