So ein Theater! Ein Blick hinter die und ein Besuch hinter den Kulissen des Staatstheaters


Presseclub vor Ort

Dienstag, 6. November, 18.00 Uhr

So ein Theater!

Führung: Frank Bettinger, Künstlerischer Betriebsleiter des Staatstheaters

Moderation: Corinna Freudig

Ein Blick hinter die Kulissen und ein Besuch hinter den Kulissen des Staatstheaters Wiesbaden mit anschließendem Schnupperprobenbesuch beim diesjährigen Weihnachtsstück "Alice im Wunderland". Die Führung macht Frank Bettinger, der künstlerische Betriebsleiter des Staatstheaters. Die Kosten für die Führung übernimmt der Presseclub Wiesbaden.

Die Führung beginnt pünktlich um 18 Uhr. Bitte kommen Sie rechtzeitig in das Foyer des großen Hauses bei den Theaterkassen. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt ist.

Bitte melden Sie sich bis zum 29. Oktober 2018 per Email an unter

pcwiesbaden@t-online.de

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
9. Juni 2026

„Japans Margaret Thatcher“: Wie Premierministerin Takaichi das Land durch die Zeitenwende führt

weiterlesen
Veranstaltung
23. Juni 2026

Podiumsdiskussion: Unsere Innenstadt, unsere Verantwortung - Perspektiven für Wiesbaden

weiterlesen

»

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:  Aaron Baur | Frank Schwarz | Peter Turi | Axel Diedenhofen | Miriam Becker | Heinz Höning | Günther Hoegner | Peter Theisen | Fredy Mensching | Simon Schneider |Susanne Gremmler 
«


Der Vorstand des Presseclubs