Rosenhochzeit mit den "Hofköchen"


Auch wenn Hofköche-Chef Christoph Holderieth glühender Anhänger des SV Wehen Wiesbaden ist: Nein, auf diesem Bild (Foto: Olaf Streubig) wird kein Fußballstar nebst Trikot bei seinem neuen Verein vorgestellt. Hier feiern der Presseclub Wiesbaden (PCW) und Hofköche Rosenhochzeit. Seit zehn Jahren bespielt Holderieth mit seinem am Schlachthof ansässigen Catering-Unternehmen auch die Räume des Presseclubs in der Villa Clementine. Eine fruchtbare kulinarische Zusammenarbeit, zum Dank überreichte der geschäftsführende Vorstand des Presseclubs, Stefan Schröder (ganz links), Monika Schwarz und Lutz Schulmann (ganz rechts), eines der begehrten PCW-Poloshirts.

 

 

 

Demnächst


»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig auf Menschen und ihre Geschichten bin.«


Bärbel Klein, Bloggerin und Autorin des Buches „Glücksorte in Wiesbaden“