Presseclub on Tour: Über den Dächern Frankfurts


Die Commerzbank Wiesbaden, vertreten durch den Leiter Wealth Management, Sven Hilpert, hatte die PCW-Mitglieder in die Zentrale des Geldhauses nach Frankfurt, Am Kaiserplatz, eingeladen. Für das Thema des Abends „Ausblick mit Aussicht – Expertentalk über den Dächern von Frankfurt“ hatten sich mehr als 50 Teilnehmer interessiert. Nach der Begrüßung von Sven Hilpert folgte zunächst ein Impulsvortrag von Volkswirt Dr. Marco Wagner über die allgemeine volkswirtschaftliche Situation in Deutschland und Europa. Danach sprach Oliver Schickentanz, Chefstratege der Commerzbank AG über die erfolgreiche Anlagestrategie der Commerzbank. Kompetent und launig moderierte PCW-Vorstandsmitglied Reinhard Schlieker die anschließende Fragerunde.

Der Führung durch das Hochhaus mit seinen baulichen und ökologischen Besonderheiten folgte ein Imbiss, bei dem sich lange und intensiv mit den anwesenden Mitarbeitern ausgetauscht wurde. Ein Abend, der alles enthielt, was man sich von unserem Format „Presseclub vor Ort“ erwartet.

Demnächst


»

Wir freuen uns über unsere neuen korporativen Mitglieder in 2017: Handwerkskammer Wiesbaden, EBS Universität für Wirtschaft und Recht GGMBH und medicum Facharztzentrum Wiesbaden GbR.«


Der Presseclub Wiesbaden