PCW unterwegs – Weinverkostung in Geisenheim


Dienstag, 25. September

Organisation: Peter Niederelz, Lutz Schulmann

Veranstaltungsort ist die Hochschule Geisenheim University.
Termin: Dienstag, 25. September 2018.

Gemeinsam mit den Teilnehmern der Europa-Union fahren wir mit VIAS um 18.03 Uhr von Gleis 1 des Hauptbahnhofs Wiesbaden nach Geisenheim. Ankunft dort ist um 18.30 Uhr. Die Rückfahrt wird voraussichtlich um 21.57 Uhr sein. Die Kosten für die Fahrt übernimmt jeder Teilnehmer selbst.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an pcwiesbaden@t-online.de
Bei den Anmeldungen wird die Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH