PCW unterwegs – Weinverkostung in Geisenheim


Dienstag, 25. September

Organisation: Peter Niederelz, Lutz Schulmann

Veranstaltungsort ist die Hochschule Geisenheim University.
Termin: Dienstag, 25. September 2018.

Gemeinsam mit den Teilnehmern der Europa-Union fahren wir mit VIAS um 18.03 Uhr von Gleis 1 des Hauptbahnhofs Wiesbaden nach Geisenheim. Ankunft dort ist um 18.30 Uhr. Die Rückfahrt wird voraussichtlich um 21.57 Uhr sein. Die Kosten für die Fahrt übernimmt jeder Teilnehmer selbst.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an pcwiesbaden@t-online.de
Bei den Anmeldungen wird die Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
15. November 2018

Repeal the Deal?

weiterlesen
Veranstaltung
22. November 2018

Die Macht der Algorithmen

weiterlesen

»Der Presseclub ist für mich immer wieder anregend, da ich noch keinen Jour Fixe erlebt habe, bei dem ich nicht irgendetwas Neues erfahren oder gelernt habe (auch wenn ich die Ansichten der vortragenden Gäste nicht immer teile).«


Corinna Freudig, PricewaterhouseCoopers GmbH und Mitglied im Vorstand des PCW