PCW Jahresempfang in unseren Clubräumen am 26. März 2019


Am 26. März hatte der Presseclub Wiesbaden seine Mitglieder und Freunde zum alljährlichen Jahresempfang in die Villa Clementine eingeladen. Gastrednerin an diesem Abend war Julia Jäkel, Cief Executive Officer, Gruner und Jahr GmbH.
Die Bilder des Abends hat PCW-Mitglied Paul Müller festgehalten.
 
Zum Presseartikel von Christian Stang (Wiebadener Kurier, 28.3.2019) geht es hier.

Demnächst


Clubabend
30. April 2019

Gute Filme, schlechte Filme?

weiterlesen
Clubabend
09. Mai 2019

Podiumsdiskussion mit Kandidaten für die Europawahl

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub weil ich 1987 als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Dresdner Bank der Meinung war, dass eine Landeshauptstadt einen Presseclub braucht und deshalb den Club vor 28 Jahren mit fünf weiteren Protagonisten gegründet habe.  «


Monika Schwarz, Gründungsmitglied und Schatzmeisterin des PCW