Digitale Veranstaltung: Die Wiesbaden Stiftung: "Gut für Wiesbaden"


Facebook-Livestream

Dienstag, 17. November 2020, 19.30 Uhr

Die Wiesbaden Stiftung: "Gut für Wiesbaden"

Gast: Alrun Schößler, Geschäftsführerin

Moderation: Corinna Freudig

"Gut für Wiesbaden". So begrüßt die Wiesbaden Stiftung ihre Webseite-Besucher. Geschäftsführerin Alrun Schößler erklärt, was die Stiftung denn Gutes tut, welche Projekte sie plant und wie sie sich im vergangenen Jahr - trotz  Corona - professionalisiert hat.

Alle PCW-Mitglieder, aber auch interessierte Gäste, können sich die Übertragung des Gesprächs unter diesem Link live ansehen - und über die Kommentarfunktion natürlich auch ihre Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren virtuellen Besuch!"

Bitte sehen Sie davon ab, an diesem Abend in die Räume des Presseclubs zu kommen. Dies wird nicht möglich sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
26. Oktober 2021

Was hat die Mücke je für uns getan?

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig auf Menschen und ihre Geschichten bin.«


Bärbel Klein, Bloggerin und Autorin des Buches „Glücksorte in Wiesbaden“