Digitale Veranstaltung: Die Wiesbaden Stiftung: "Gut für Wiesbaden"


Facebook-Livestream

Dienstag, 17. November 2020, 19.30 Uhr

Die Wiesbaden Stiftung: "Gut für Wiesbaden"

Gast: Alrun Schößler, Geschäftsführerin

Moderation: Corinna Freudig

"Gut für Wiesbaden". So begrüßt die Wiesbaden Stiftung ihre Webseite-Besucher. Geschäftsführerin Alrun Schößler erklärt, was die Stiftung denn Gutes tut, welche Projekte sie plant und wie sie sich im vergangenen Jahr - trotz  Corona - professionalisiert hat.

Alle PCW-Mitglieder, aber auch interessierte Gäste, können sich die Übertragung des Gesprächs unter diesem Link live ansehen - und über die Kommentarfunktion natürlich auch ihre Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren virtuellen Besuch!"

Bitte sehen Sie davon ab, an diesem Abend in die Räume des Presseclubs zu kommen. Dies wird nicht möglich sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH