Neue Freundschaft nach 30 Jahren Nachbarschaft


Wiesbaden (röd). Seit 30 Jahren sind sie Nachbarn, doch erst jetzt fanden sie zusammen. Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier lernten sich Mitglieder des Presseclubs Wiesbaden (PCW) und der Anglikanischen Gemeinde besser kennen. Dazu luden erst die Anglikaner in die St. Augustine´s Church of Canterbury zu einem Konzert mit Solisten und dem Chor der Gemeinde ein; anschließend vertiefte man die neue Freundschaft bei Glühwein und Eintopf in den Räumen des PCW in der Villa Clementine. Organisiert hatten den Abend Madeline Bohr (Anglikanische Kirche) und Monika Schwarz (PCW).

Wiesbadener Kurier, 22. Dezember 2018

Demnächst


»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH