Neue Freundschaft nach 30 Jahren Nachbarschaft


Wiesbaden (röd). Seit 30 Jahren sind sie Nachbarn, doch erst jetzt fanden sie zusammen. Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier lernten sich Mitglieder des Presseclubs Wiesbaden (PCW) und der Anglikanischen Gemeinde besser kennen. Dazu luden erst die Anglikaner in die St. Augustine´s Church of Canterbury zu einem Konzert mit Solisten und dem Chor der Gemeinde ein; anschließend vertiefte man die neue Freundschaft bei Glühwein und Eintopf in den Räumen des PCW in der Villa Clementine. Organisiert hatten den Abend Madeline Bohr (Anglikanische Kirche) und Monika Schwarz (PCW).

Wiesbadener Kurier, 22. Dezember 2018

Demnächst


Clubabend
19. Januar 2021

Leben, wo andere Urlaub machen: Karibikparadies Curacao

weiterlesen
Clubabend
26. Januar 2021

Quo vadis, CDU?

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW