Neue Freundschaft nach 30 Jahren Nachbarschaft


Wiesbaden (röd). Seit 30 Jahren sind sie Nachbarn, doch erst jetzt fanden sie zusammen. Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier lernten sich Mitglieder des Presseclubs Wiesbaden (PCW) und der Anglikanischen Gemeinde besser kennen. Dazu luden erst die Anglikaner in die St. Augustine´s Church of Canterbury zu einem Konzert mit Solisten und dem Chor der Gemeinde ein; anschließend vertiefte man die neue Freundschaft bei Glühwein und Eintopf in den Räumen des PCW in der Villa Clementine. Organisiert hatten den Abend Madeline Bohr (Anglikanische Kirche) und Monika Schwarz (PCW).

Wiesbadener Kurier, 22. Dezember 2018

Demnächst


Clubabend
4. Oktober 2022

Tödlicher Taunus: Wenn ein Elefant zum Mörder wird

weiterlesen
Veranstaltung
5. Oktober 2022

Ein-Tagesfahrt zum Europa-Parlament nach Straßburg

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden