Nachruf auf Christopher Plass


Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Christopher Plass ist nach kurzer schwerer Krankheit am Sonntag, den 3. Oktober, verstorben. Wir wurden von dieser Nachricht völlig überrascht und sind sehr traurig.

Christopher Plass hat noch bis in den Sommer hinein unser Veranstaltungsteam mit immer neuen Ideen und Impulsen unterstützt. Durch seine hohe Professionalität, sein über Jahrzehnte aufgebautes Netzwerk und seine soziale Kompetenz hat er für zahlreiche interessante menschliche Begegnungen im Clubleben gesorgt. Und das unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie. Christopher Plass hat nie viel Aufhebens um seine Top-Qualitäten gemacht, sein unprätentiöses Auftreten hat ihm viele Sympathien eingebracht. Um so mehr hat sein plötzlicher Tod viele erschüttert. Er hatte mit seinem Leben als junger Ruheständler noch so viel vor. Das war ihm verwehrt.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und denken an ihn.

Für den Vorstand
Stefan Schröder

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH