Hinter den Kulissen


Dienstag, 19. März 2024, 19.30 Uhr

Thema: Hinter den Kulissen
Gast: Rolf-René Schneider, Journalist, Autor
Moderation: Andreas Bell

Seine Zeit bei der Bild-Zeitung und auf St. Pauli, seine scharfe Beobachtungsgabe, seine feine Menschenkenntnis und eine Riesenportion Phantasie sind die Basis für fast 100 Drehbücher zu Quotenhits in Film und Fernsehen.
An unserem Clubabend über Einblicke und Rückblicke mit Rolf René Schneider ist gute Laune inklusive:-)

 

Rolf-René Schneider, Foto: privat

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»

Wir freuen uns über unsere neuen korporativen Mitglieder:  SCHUFA Holding AG | Steuerberatung Stefanie Krönke | Balthasar Ress Weingut KG
«


Der Presseclub Wiesbaden