Grünkohlessen zum Jahresauftakt


Dienstag, 15. Januar 2019, 19.30 Uhr

Zum Auftakt des neuen Jahres bieten die Hofköche am Dienstag, 15. Januar 2019, um 19.30 Uhr in unseren Clubräumen „Grünkohl satt“ an. Für 15.50 € bekommen Sie frischen Grünkohl mit den üblichen Beilagen wie Kasseler, Pinkel, Mettwurst, Bauchspeck und Kartoffeln. Anschließend zur Verdauung einen Schnaps. Weitere Getränke gehen auf eigene Rechnung und sind mit der Pauschale von 15.50 € für Grünkohl und Schnaps an diesem Abend im Presseclub zu zahlen.
Verbindliche Anmeldung bitte per Mail bis 8. Januar 2019 an pcwiesbaden@t-online.de. In unseren Clubräumen haben 50 Personen Platz. Wir werden per Mail informieren, sobald die Veranstaltung ausgebucht ist.

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden