Grünkohlessen am 10. Januar 2023


 

Zum Auftakt des neuen Jahres bieten die Hofköche in unseren Clubräumen wieder ein Grünkohlessen an. Passend zur neugestalteten Räumlichkeit wird auch der Grünkohl moderner serviert.

Sie bekommen frischen Grünkohl mit Salsiccia, Parmaschinken, Rindfleisch, getrockneten Tomaten und Blechkartoffeln. Anschließend zur Verdauung einen Schnaps. Weitere Getränke gehen auf eigene Rechnung und sind mit der Pauschale von 15.50 € für Grünkohl und Schnaps an diesem Abend im Presseclub zu zahlen.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail bis 6. Januar 2023 an pcwiesbaden@t-online.de.

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH