ABGESAGT: Facebook Stream: Wie geht´s dem Schwälbchen, Herr Berz-List?


Aufgrund der aktuellen Coronasituation wurde der Livestream abgesagt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Dienstag, 15. Dezember 2020, 19.30 Uhr

Titel: Wie geht´s dem Schwälbchen, Herr Berz-List?

Gast: Günther Berz-List, Geschäftsführender Gesellschafter der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG

Moderation: Barbara-Maria Birke / Stefan Schröder

Auch vor der Lebensmittelbranche macht die Corona-Pandemie nicht Halt. Wenn Gaststätten schließen, hat das auch Folgen für Lieferanten. Wie ein regionales Unternehmen, die Herausforderungen meistert, die mit der Pandemie einhergehen und wie es auch Chancen nutzt, die die Situation bietet – darüber wird Schwälbchen-Vorstand Günter Berz-List unter anderem sprechen.

Das sich ändernde Verbraucherverhalten mit dem Wunsch nach mehr Bio- und Regionalprodukten wird zudem Thema sein. Die Veranstaltung wird über den Facebook-Live-Stream ausgestrahlt. Fragen und Kommentare können während der Veranstaltung jederzeit über die Kommentarfunktion abgegeben werden. Link zur Veranstaltung

 

Günter Berz-List - Foto: Schwälbchen AG

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
19. Januar 2021

Leben, wo andere Urlaub machen: Karibikparadies Curacao

weiterlesen
Clubabend
26. Januar 2021

Quo vadis, CDU?

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich Menschen und Meinungen kennenlernen möchte.«


Susanne Haberl, Juna Asset Management AG