Der Magier Harry Keaton weiß, wie die Wahl zum Bundestag ausgeht


Vor rund einem Monat war der Magier Harry Keaton zu Gast im Presseclub und hat über die Gemeinsamkeiten von Politik und Zauberei gesprochen.

Jetzt - wen wundert´s da - hat Harry Keaton rechtzeitig vor der Bundestagswahl 2017 seine Wahlprognose gestellt, versiegelt und verschlossen beim FAZ-Verlag in Frankfurt hinterlegt. Die Idee hierzu entstand bei der Veranstaltung mit den Kollegen im Frankfurter Presseclub Ende August.

Der FAZ-Verlag hat uns freundlicherweise das Video-Material zu Keatons Wahlprognose zur Verfügung gestellt. Es ist über www.faz.net zu erreichen.

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden