Das Zitat zum Jour fixe:
Sarah Köhler, Schwimm-Vizeweltmeisterin
am 20. April 2021


"Wenn ich mich davon beeinflussen lasse, verschwende ich nur Energie. Und wenn sie abgesagt werden, muss man damit umgehen." - zu der Frage, wie die Sportlerin damit umgeht, wenn die Olympischen Spiele erneut abgesagt werden.

Sarah Köhler, Vizeweltmeisterin im Schwimmen über 1500m Freistil am 20. April 2021 im Presseclub-Video-Gespräch mit Barbara-Maria Birke, Vorstandsmitglied beim PCW

 

Demnächst


Clubabend
6. Juli 2021

Plötzlich alles anders - wie ein Versicherungskonzern wie R+V mit der Pandemie umgeht

weiterlesen
Veranstaltung
17. August 2021

Sommerfest 2021

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig auf Menschen und ihre Geschichten bin.«


Bärbel Klein, Bloggerin und Autorin des Buches „Glücksorte in Wiesbaden“