Das Zitat zum Jour fixe: Professor Dr. Ralf Kiesslich am 16. März 2021


„Was mich umtreibt: Wir reden heute in unseren Tumor-Besprechungen über Krebsstufen, die viel weiter fortgeschritten sind, als es sonst der Fall war, weil sich viele nicht mehr ins Krankenhaus getraut haben. Der gesellschaftspolitische Schaden ist aber immens, wenn wir viele Menschen an den Krebs verlieren, nachdem wir sie vor Corona gerettet haben.“

Professor Dr. Ralf Kiesslich, Ärztlicher Direktor der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken, Leiter des Krisenstabs und Chefkoordinator des Versorgungsgebietes 5 in Hessen, am 16. März im öffentlichen Video-Gespräch mit dem PCW-Vorsitzenden Stefan Schröder

Fotos: pcw (von der Übertragung)

 

Demnächst


Clubabend
8. Juni 2021

Ein Abend von Mitgliedern für Mitglieder

weiterlesen
Clubabend
15. Juni 2021

Digitales Studieren und Lehren - Hochschularbeit unter neuen Vorzeichen

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich Menschen und Meinungen kennenlernen möchte.«


Susanne Haberl, Juna Asset Management AG