Das Zitat zum Jour fixe:
Angela Dorn, Hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst
am 23. März 2021


„Ich habe das große Glück, dass sich alle Bereiche, für die ich Verantwortung trage, aus unterschiedlichen Perspektiven derselben Frage annähern: was die Welt im Innersten zusammenhält ... Denn ich bin davon überzeugt, dass nur die Kombination aus Wissenschaft und Kunst die Welt in ihrer Gänze erfasst und erklären kann.“

Angela Dorn, Hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst am 23. März 2021 im Video-Gespräch mit Corinna Freudig, Vorstandsmitglied beim PCW

Demnächst


Clubabend
8. Juni 2021

Ein Abend von Mitgliedern für Mitglieder

weiterlesen
Clubabend
15. Juni 2021

Digitales Studieren und Lehren - Hochschularbeit unter neuen Vorzeichen

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich Menschen und Meinungen kennenlernen möchte.«


Susanne Haberl, Juna Asset Management AG