Das Debakel des BND: Doppelspion Heinz Felfe in den USA


In der Reihe „Gespräch in der Villa“ (Kooperation mit der Villa Clementine und deren Förderverein)

Sonntag, 11. Dezember, 11 Uhr

Gast Bodo Hechelhammer, BND-Historiker und Autor

Moderation: Stefan Schröder

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW