Dänemark, verlässlicher Partner in der EU und seine Beziehungen zu Deutschland und Rhein-Main


Kooperationsveranstaltung mit der Europa Union

Donnerstag, 7. März 2019, 18.00 Uhr

Thema: Dänemark, verlässlicher Partner in der EU und seine Beziehungen zu Deutschland und Rhein-Main

Gast: Friis Arne Petersen, Botschafter des Königreichs Dänemark in der Bundesrepublik Deutschland

Moderation: Peter H. Niederelz

Bitte beachten:

Die Veranstaltung findet in den Räumen der Hessischen landeszentrale für politische Bildung statt.

Adresse: Taunusstr. 6, 65183 Wiesbaden (im Gebäude der Staatskanzlei)

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
17. Dezember 2019

Weihnachtliches Konzert mit „The Loreleys“ in der Anglikanischen Kirche

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH