Dänemark, verlässlicher Partner in der EU und seine Beziehungen zu Deutschland und Rhein-Main


Kooperationsveranstaltung mit der Europa Union

Donnerstag, 7. März 2019, 18.00 Uhr

Thema: Dänemark, verlässlicher Partner in der EU und seine Beziehungen zu Deutschland und Rhein-Main

Gast: Friis Arne Petersen, Botschafter des Königreichs Dänemark in der Bundesrepublik Deutschland

Moderation: Peter H. Niederelz

Bitte beachten:

Die Veranstaltung findet in den Räumen der Hessischen landeszentrale für politische Bildung statt.

Adresse: Taunusstr. 6, 65183 Wiesbaden (im Gebäude der Staatskanzlei)

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
30. April 2019

Gute Filme, schlechte Filme?

weiterlesen
Clubabend
09. Mai 2019

Podiumsdiskussion mit Kandidaten für die Europawahl

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub weil ich 1987 als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Dresdner Bank der Meinung war, dass eine Landeshauptstadt einen Presseclub braucht und deshalb den Club vor 28 Jahren mit fünf weiteren Protagonisten gegründet habe.  «


Monika Schwarz, Gründungsmitglied und Schatzmeisterin des PCW