Ausgebucht: Besuch der Süleymaniye Moschee in Wiesbaden


Presseclub vor Ort

Die Veranstaltung ist ausgebucht

Dienstag, 13. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Besuch der Süleymaniye Moschee, Dotzheimer Str. 24 in 65185 Wiesbaden

Moderation: Stefan Schröder

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt (Teilnahme nur für Mitglieder möglich). Da es bereits Nachfragen gab: Es gibt keine Geschlechterbeschränkung. Weiterer Hinweis: Am Eingang werden die Schuhe ausgezogen, die Mitnahme einer Maske wird empfohlen.

Eine Anmeldung unter pcwiesbaden@t-online.de ist bis zum 5. Oktober erforderlich.

Die Teilnehmer werden per Mail benachrichtigt.

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen
Clubabend
14. Mai 2024

Herausforderung Innenstadt: Ein Gespräch mit dem Wiesbadener City-Manager Jens Ackermann

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden