Ausgebucht: Besuch der Süleymaniye Moschee in Wiesbaden


Presseclub vor Ort

Die Veranstaltung ist ausgebucht

Dienstag, 13. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Besuch der Süleymaniye Moschee, Dotzheimer Str. 24 in 65185 Wiesbaden

Moderation: Stefan Schröder

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt (Teilnahme nur für Mitglieder möglich). Da es bereits Nachfragen gab: Es gibt keine Geschlechterbeschränkung. Weiterer Hinweis: Am Eingang werden die Schuhe ausgezogen, die Mitnahme einer Maske wird empfohlen.

Eine Anmeldung unter pcwiesbaden@t-online.de ist bis zum 5. Oktober erforderlich.

Die Teilnehmer werden per Mail benachrichtigt.

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
27. Oktober 2020

LEIDER ABGESAGT: Gespräch mit Angela Dorn, Hessische Mnisterin für Wissenschaft und Kunst

weiterlesen
Clubabend
4. November 2020

Analyse nach der US Präsidentenwahl

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW