Ausgebucht: Besuch der Süleymaniye Moschee in Wiesbaden


Presseclub vor Ort

Die Veranstaltung ist ausgebucht

Dienstag, 13. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Besuch der Süleymaniye Moschee, Dotzheimer Str. 24 in 65185 Wiesbaden

Moderation: Stefan Schröder

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt (Teilnahme nur für Mitglieder möglich). Da es bereits Nachfragen gab: Es gibt keine Geschlechterbeschränkung. Weiterer Hinweis: Am Eingang werden die Schuhe ausgezogen, die Mitnahme einer Maske wird empfohlen.

Eine Anmeldung unter pcwiesbaden@t-online.de ist bis zum 5. Oktober erforderlich.

Die Teilnehmer werden per Mail benachrichtigt.

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
9. März 2021

"schaut hin"

weiterlesen
Clubabend
23. März 2021

Ein Jahr Pandemie: Kickstart für die Wissenschaft, Vollbremsung für die Kunst

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich Menschen und Meinungen kennenlernen möchte.«


Susanne Haberl, Juna Asset Management AG