ABGESAGT: Aus dem Leben einer Weinmajestät


Aufgrund der sich wieder verschärfenden Coroa-Situation haben wir uns entschlossen, die für Dienstag, 14. September 2021, 19.30 Uhr geplante Präsenzveranstaltung mit der Deutschen Weinprinzessin Anna-Maria Löffler abzusagen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, diese Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

 

Dienstag, 14. September 2021, 19.30 Uhr

Thema: Aus dem Leben einer Weinmajestät

Gast: Anna-Maria Löffler, Deutsche Weinprinzessin

Moderation: Lutz Schulmann 

An diesem Abend möchte uns die bis zum 24. September 2021 amtierende Deutsche Weinprinzessin Anna-Maria Löffler aus der Pfalz erzählen, welch spannende Erlebnisse sie in ihrer außergewöhnlichen einjährigen Amtszeit hatte, die selbstredend auch von der Corona-Situation geprägt war. Dabei wird das PCW-Publikum einiges über die anspruchsvollen Aufgaben, den Werdegang sowie die Interessen von Frau Löffler und natürlich über den Wein erfahren.

Foto: Deutsches Weininstitut (DWI) Carola Schmitt

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden