ABGESAGT: Aus dem Leben einer Weinmajestät


Aufgrund der sich wieder verschärfenden Coroa-Situation haben wir uns entschlossen, die für Dienstag, 14. September 2021, 19.30 Uhr geplante Präsenzveranstaltung mit der Deutschen Weinprinzessin Anna-Maria Löffler abzusagen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, diese Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

 

Dienstag, 14. September 2021, 19.30 Uhr

Thema: Aus dem Leben einer Weinmajestät

Gast: Anna-Maria Löffler, Deutsche Weinprinzessin

Moderation: Lutz Schulmann 

An diesem Abend möchte uns die bis zum 24. September 2021 amtierende Deutsche Weinprinzessin Anna-Maria Löffler aus der Pfalz erzählen, welch spannende Erlebnisse sie in ihrer außergewöhnlichen einjährigen Amtszeit hatte, die selbstredend auch von der Corona-Situation geprägt war. Dabei wird das PCW-Publikum einiges über die anspruchsvollen Aufgaben, den Werdegang sowie die Interessen von Frau Löffler und natürlich über den Wein erfahren.

Foto: Deutsches Weininstitut (DWI) Carola Schmitt

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


»

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder 2021: Nicolas Werner Jacobs | Jörg Lichtenberg  
«


Der Vorstand des Presseclubs