80. Geburtstag von Hilmar Börsing


Der Ehrenvorsitzende des PCW, Hilmar Börsing, staunte nicht schlecht, als er am 10. Oktober den Presseclub betrat: Der Vorstand hatte eine überraschende Geburtstagsfeier organisiert. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Schröder hatte wie gewohnt zur Vorstandssitzung um 19:30 Uhr in den Presseclub geladen. Dieser Einladung kam Hilmar Börsing wie gewohnt nach, ohne zu wissen, dass der Vorstand bereits um 18 Uhr getagt hatte und nun auf den ehemaligen Chefredakteur des Wiesbadener Kurier wartete. Die Hofköche hatten ein Drei-Gänge-Menü gezaubert und die Gäste konnten gemeinsam mit dem Geburtstagskind auf seinen 80. Geburtstag anstoßen.

Stefan Schröder gratulierte Hilmar Börsing als Erster zum 80. Geburtstag

Demnächst


Clubabend
9. März 2021

"schaut hin"

weiterlesen
Clubabend
23. März 2021

Ein Jahr Pandemie: Kickstart für die Wissenschaft, Vollbremsung für die Kunst

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW