80. Geburtstag von Hilmar Börsing


Der Ehrenvorsitzende des PCW, Hilmar Börsing, staunte nicht schlecht, als er am 10. Oktober den Presseclub betrat: Der Vorstand hatte eine überraschende Geburtstagsfeier organisiert. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Schröder hatte wie gewohnt zur Vorstandssitzung um 19:30 Uhr in den Presseclub geladen. Dieser Einladung kam Hilmar Börsing wie gewohnt nach, ohne zu wissen, dass der Vorstand bereits um 18 Uhr getagt hatte und nun auf den ehemaligen Chefredakteur des Wiesbadener Kurier wartete. Die Hofköche hatten ein Drei-Gänge-Menü gezaubert und die Gäste konnten gemeinsam mit dem Geburtstagskind auf seinen 80. Geburtstag anstoßen.

Stefan Schröder gratulierte Hilmar Börsing als Erster zum 80. Geburtstag

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden