80. Geburtstag von Hilmar Börsing


Der Ehrenvorsitzende des PCW, Hilmar Börsing, staunte nicht schlecht, als er am 10. Oktober den Presseclub betrat: Der Vorstand hatte eine überraschende Geburtstagsfeier organisiert. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Schröder hatte wie gewohnt zur Vorstandssitzung um 19:30 Uhr in den Presseclub geladen. Dieser Einladung kam Hilmar Börsing wie gewohnt nach, ohne zu wissen, dass der Vorstand bereits um 18 Uhr getagt hatte und nun auf den ehemaligen Chefredakteur des Wiesbadener Kurier wartete. Die Hofköche hatten ein Drei-Gänge-Menü gezaubert und die Gäste konnten gemeinsam mit dem Geburtstagskind auf seinen 80. Geburtstag anstoßen.

Stefan Schröder gratulierte Hilmar Börsing als Erster zum 80. Geburtstag

Demnächst


Clubabend
22. Oktober 2019

„Kristall“ – eine Reise in die Drogenwelt des 21. Jahrhunderts

weiterlesen
Clubabend
29. Oktober 2019

Zu Gast beim Verlagshaus Römerweg | PCW vor Ort

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH