140 Jahre Internistenkongress in Wiesbaden - eine bewegte Geschichte


Dienstag, 27. September 2022, 19.30 Uhr

Thema: "140 Jahre Internistenkongress in Wiesbaden - eine bewegte Geschichte"

Gäste:

- Autor Dr. Bernd Michael Neese

- Dr. med. Ulf Müller-Ladner, Vorsitzender und Kongresspräsident der DGIM 2022/2023

- Prof. Dr. med Georg Ertl, Generalsekretär der DGIM

- Prof. Dr. med. Christoph Sarrazin, Vorstandsmitglied der DGIM und Schatzmeister

- Maximilian Broglie, Rechtsanwalt, Geschäftsführer der DGIM, Wiesbaden

Moderation: Stefan Schröder

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
2. Juli 2026

Sommerfest 2026

weiterlesen

»

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:  Aaron Baur | Frank Schwarz | Peter Turi | Axel Diedenhofen | Miriam Becker | Heinz Höning | Günther Hoegner | Peter Theisen | Fredy Mensching | Simon Schneider |Susanne Gremmler | Verena Stoll
«


Der Vorstand des Presseclubs