12. Medienlounge - „Wie wir leben wollen: Zwischen Verbraucherschutz und Dirigismus“


Wir laden Sie herzlich ein zur 12. Medien-Lounge des Presseclub Wiesbaden am Dienstag, 29. November 2016, 19:30 Uhr, in der Villa Clementine.

Unter dem Titel „Wie wir leben wollen: Zwischen Verbraucherschutz und Dirigismus“ diskutieren Gordon Bonnet und Reinhard Schlieker mit dem Journalist und Autor Dirk Maxeiner sowie der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Sprecherin für Verbraucherschutz und Gentechnik bei BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag, Marina Feldmeyer.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Einladung.

Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail 24. November 2016 an: pcwiesbaden@t-online.de

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
22. Oktober 2019

„Kristall“ – eine Reise in die Drogenwelt des 21. Jahrhunderts

weiterlesen
Clubabend
29. Oktober 2019

Zu Gast beim Verlagshaus Römerweg | PCW vor Ort

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich den Austausch der Mitglieder, die gleichzeitig so unterschiedlich wie auch im Gleichklang untereinander sind, spannend finde.«


Allegra Thomsen-Weisse, Pressearbeit, Bärenherz Stiftung