12. Medienlounge - „Wie wir leben wollen: Zwischen Verbraucherschutz und Dirigismus“


Wir laden Sie herzlich ein zur 12. Medien-Lounge des Presseclub Wiesbaden am Dienstag, 29. November 2016, 19:30 Uhr, in der Villa Clementine.

Unter dem Titel „Wie wir leben wollen: Zwischen Verbraucherschutz und Dirigismus“ diskutieren Gordon Bonnet und Reinhard Schlieker mit dem Journalist und Autor Dirk Maxeiner sowie der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Sprecherin für Verbraucherschutz und Gentechnik bei BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag, Marina Feldmeyer.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Einladung.

Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail 24. November 2016 an: pcwiesbaden@t-online.de

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
26. September 2023

Wie die digitale Transformation die Unternehmens-kommunikation verändert

weiterlesen
Clubabend
10. Oktober 2023

Hessen hat gewählt - Was sagt der Politikwissenschaftler?

weiterlesen

»Ich bin im Presseclub, weil dieser eine lebendige und informelle Plattform für die Vernetzung von Medienschaffenden und Vertretern der Wiesbadener Stadtöffentlichkeit aus Politik, Kultur und Wirtschaft bietet.«


Martin Kalverkamp, Geschäftsführung dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH