Plötzlich alles anders - wie ein Versicherungskonzern wie R+V mit der Pandemie umgeht


Digitale Veranstaltung über MS  Teams

Dienstag, 6. Juli 2021, 19.30 Uhr

Plötzlich alles anders - wie ein Versicherungskonzern wie R+V mit der Pandemie umgeht

Was macht ein Unternehmen mit bundesweit mehr als 16.500 Mitarbeitern, davon allein 6000 in Wiesbaden, in der Pandemie? Was bezahlt eine Versicherung bei Verdienst- und Umsatzausfällen im Gefolge von Covid-19? Und wie wird das neue Normal bei der Versicherung aussehen?

Über diese und andere Fragen diskutiert PCW-Vorsitzender Stefan Schröder
mit R+V-Chef Dr. Norbert Rollinger.

Dr. Robert Rollinger

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
17. August 2021

Sommerfest 2021

weiterlesen
Clubabend
14. September 2021

Aus dem Leben einer Weinmajestät

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich Menschen und Meinungen kennenlernen möchte.«


Susanne Haberl, Juna Asset Management AG