PCW-Jahresempfang 2018


Am 20. Februar hatte der Presseclub Wiesbaden seine Mitglieder und Freunde zum alljährlichen Jahresempfang in die Villa Clementine eingeladen. Gastredner an diesem Abend war Ingo Zamperoni. Der Journalist und Tagesthemen-Moderator zog in seinem Vortrag ein Resümee aus dem ersten Jahr des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Die Bilder des Abends hat PCW-Mitglied Paul Müller festgehalten.

Demnächst


Clubabend
23. April 2024

Das Korrektiv: Investigativjournalismus und seine Bedeutung für die Demokratie

weiterlesen
Clubabend
7. Mai 2024

Vor der Europa-Wahl - Podiumsdiskussion mit Kandidierenden aus der Region

weiterlesen

»

Wir freuen uns über unsere neuen korporativen Mitglieder:  SCHUFA Holding AG | Steuerberatung Stefanie Krönke
«


Der Presseclub Wiesbaden