Die Franzosen haben gewählt


Dienstag, 21. Juni 2022, 19.30 Uhr

Thema: Die Franzosen haben gewählt

Gast: Gerhard Bökel, Staatsminister a.D.

Moderation: Peter H. Niederelz / Stefan Schröder

Gerhard Bökel, Staatsminister a.D., Buchautor und Frankreich-Kenner, stellt sein neues Buch über die Aquitaine, Partnerregion Hessens, in der Zeit des Zweiten Weltkrieges vor, zieht Schlussfolgerungen für heute und bewertet den Ausgang der Parlamentswahlen in Frankreich.

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
28. Juni 2022

Ein Abend von Mitgliedern für Mitglieder

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW