Analyse nach der US Präsidentenwahl


Kooperation  mit dem AGBC (American-German Business Club)

Dienstag, 4. November 2020, 19.30 Uhr

Thema: Analyse nach der US_Präsidentenwahl

Gäste:

Dr. Jasmin Fitzpatrick, Uni Mainz, Institut für Politikwissenschaft

Prof. Dr. Neamat Nojumi, Experte für US-Außenpolitik

Dustin Dehez, Partner bei Manatee Global Advisors GmbH

Moderation: Stefan Schröder

Eine Anmeldung unter pcwiesbaden@t-online.de ist erforderlich. Die Teilnehmer werden per Mail benachrichtigt.

 

Bitte beachten Sie die Hygieneregeln:

Für alle Veranstaltungen im Presseclub gilt:

Da je nach Veranstaltungstyp die Zahl der teilnehmenden Personen unterschiedlich hoch beschränkt ist, ist in jedem Fall eine schriftliche Anmeldung per E-Mail für alle Veranstaltungen vorgeschrieben. Die Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet und berücksichtigt. Nur wer eine Bestätigung (per E-Mail oder per Telefon) erhalten hat, darf teilnehmen.

 

 

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
27. Oktober 2020

LEIDER ABGESAGT: Gespräch mit Angela Dorn, Hessische Mnisterin für Wissenschaft und Kunst

weiterlesen
Clubabend
4. November 2020

Analyse nach der US Präsidentenwahl

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig auf Menschen und ihre Geschichten bin.«


Bärbel Klein, Bloggerin und Autorin des Buches „Glücksorte in Wiesbaden“