30 Jahre Städtepartnerschaft Wiesbaden - Görlitz


Hilmar Börsing, Ehrenvorsitzender des Presseclubs Wiesbaden, hat bei seinem Besuch in Görlitz am 3. Oktober 2020 den PCW würdig repräsentiert. Just an seinem Geburtstag nahm er als einer der Ehrengäste an den Feierlichkeiten teil, die anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Wiesbaden und der Neißestadt sowie der Gründung des Freundeskreises Wiesbaden-Görlitz e.V. stattfanden. Dazu ein Beitrag aus der Sächsischen Zeitung und dem Wiesbadener Kurier.

Demnächst


Clubabend
27. Oktober 2020

LEIDER ABGESAGT: Gespräch mit Angela Dorn, Hessische Mnisterin für Wissenschaft und Kunst

weiterlesen
Clubabend
4. November 2020

Analyse nach der US Präsidentenwahl

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich neugierig darauf war, was ein Presseclub so macht und ich mich besser in der Region vernetzen möchte.«


Susanne Löffler, Public Relations, Museum Wiesbaden