30 Jahre Städtepartnerschaft Wiesbaden - Görlitz


Hilmar Börsing, Ehrenvorsitzender des Presseclubs Wiesbaden, hat bei seinem Besuch in Görlitz am 3. Oktober 2020 den PCW würdig repräsentiert. Just an seinem Geburtstag nahm er als einer der Ehrengäste an den Feierlichkeiten teil, die anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Wiesbaden und der Neißestadt sowie der Gründung des Freundeskreises Wiesbaden-Görlitz e.V. stattfanden. Dazu ein Beitrag aus der Sächsischen Zeitung und dem Wiesbadener Kurier.

Demnächst


Clubabend
19. Januar 2021

Leben, wo andere Urlaub machen: Karibikparadies Curacao

weiterlesen
Clubabend
26. Januar 2021

Quo vadis, CDU?

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub, weil ich hier Persönlichkeiten treffe, die respektvoll und trotzdem messerscharf mit Worten umgehen. Für mich, der oft in Bildern denkt, eine Bereicherung und Gelegenheit dazuzulernen.«


Andreas Bell, Beisitzer im Vorstand des PCW