„Der Völkermord an den Armeniern im Ersten Weltkrieg - Deutsche Offiziere beteiligt?“


Dienstag, 12. Juni 2018, 19.30 Uhr
Gast: Brigadegeneral a.D. Eckhard Lisec, 1963-2005 Dienst in der Bundeswehr, zuletzt als Abteilungsleiter im Nato-Korpsstab in Istanbul, Buchveröffentlichungen zur Geschichte des Osmanischen Reiches und der Türkei
Moderation: Stefan Schröder

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
25.06.2018

Der Presseclub macht Sommerferien

weiterlesen
Veranstaltung
21.06.2018

Ein Jahr nach dem Tod Helmut Kohls

weiterlesen

»Der Presseclub ist für mich immer wieder anregend, da ich noch keinen Jour Fixe erlebt habe, bei dem ich nicht irgendetwas Neues erfahren oder gelernt habe (auch wenn ich die Ansichten der vortragenden Gäste nicht immer teile).«


Corinna Freudig, PricewaterhouseCoopers GmbH und Mitglied im Vorstand des PCW