„Der Völkermord an den Armeniern im Ersten Weltkrieg - Deutsche Offiziere beteiligt?“


Dienstag, 12. Juni 2018, 19.30 Uhr
Gast: Brigadegeneral a.D. Eckhard Lisec, 1963-2005 Dienst in der Bundeswehr, zuletzt als Abteilungsleiter im Nato-Korpsstab in Istanbul, Buchveröffentlichungen zur Geschichte des Osmanischen Reiches und der Türkei
Moderation: Stefan Schröder

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Veranstaltung
16.10.2018

Die USA und ihre Beziehungen zur EU, zu Deutschland und Rhein-Main

weiterlesen

»Ich bin Mitglied im Presseclub weil ich 1987 als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Dresdner Bank der Meinung war, dass eine Landeshauptstadt einen Presseclub braucht und deshalb den Club vor 28 Jahren mit fünf weiteren Protagonisten gegründet habe.  «


Monika Schwarz, Gründungsmitglied und Schatzmeisterin des PCW