„Der Ehrliche ist der Dumme - auch im Sport?“


Dienstag, 29. Mai 2018, 19.30 Uhr
Gäste: Dr. Dieter Mussler, ehem. Dozent an der Hochschule Fresenius im Fachbereich Media & Communication Management sowie an der Sporthochschule Köln.

Die Agentur Mussler Communication war 1986 vom Nationalen Olympischen Komitee und der Stiftung Deutsche Sporthilfe mit der Gründung der Deutschen Sportmarketing GmbH und der Vermarktung der Olympischen Ringe beauftragt. Georg Fleischhauer ist aktiver Leichtathlet, der sich auf den 400-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Der ehemalige Deutsche Meister studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden und berät – in Teilzeit – für PricewaterhouseCoopers nun Unternehmen. Sein aktueller Verein: LG Eintracht Frankfurt.
Moderation: Bianca Labitzke

Zum Kalender hinzufügen:
Google Outlook/iCal

Demnächst


Clubabend
7. Juli 2020

Stell dir vor, du leitest ein Museum und keiner darf hin

weiterlesen

»Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder 2020: Anne Dreesen | Thomas Dreesen | Ursula Raule | Karina Bertagnoli | Monika Engels  «


Der Vorstand des Presseclubs